Your image

Familiennachmittag 
auf dem Bauernhof

Auch in diesem Jahr lud die CSU Höchstädt wieder zum traditionellen Familiennachmittag auf den Bauernhof der Familie Kraus ein.

Your image

CSU-Fraktion lehnt weiteren SSV-Zuschuss ab

In der Oktober-Sitzung des Stadtrats hat sich die CSU-Fraktion mehrheitlich gegen einen weiteren Zuschuss für das Projekt Zukunft der SSV Höchstädt e.V. in Höhe von knapp 1 Million Euro ausgesprochen.

Your image

Mach mit!

Unzufrieden mit der Stadtpolitik? Hier ist deine Chance. Dein Input ist bei uns gefragt.

Your image

Unser Marktplatz soll schöner werden!

Vor einigen Jahren wurde unser Marktplatz erneuert und verbessert. Zeit für die Vorstandschaft der CSU in ihrer letzten Sitzung Resümee zu ziehen und weitere Verbesserungen zu erörtern.

Your image

Staatsminister Sibler besucht Höchstädt

Anlässlich des Tages der deutschen Einheit am 3. Oktober 2019 besuchte Wissenschaftsminister Bernd Sibler Schloss Höchstädt und hielt dort einen spannenden und abwechslungsreichen Vortrag. Ein Eintrag ins goldene Buch der Stadt durfte dabei nicht fehlen.

Your image

CSU-Antrag für mehr Bürgerservice beschlossen

In seiner September-Sitzung hat der Höchstädter Stadtrat dem Antrag der CSU zu mehr Bürgerfreundlichkeit zugestimmt... künftig ist die Stadt online, per Telefon und persönlich besser erreichbar!

Your image

CSU spendet Wickeltisch

Die Krabbelgruppe Höchstädt wünscht sich seit langem einen Wickeltisch für das Pfarrheim. 

Der CSU-Ortsverband hat einen solchen Tisch nun möglich gemacht.

Your image

CSU besucht Jugendtreff

Was erwarten die Besucher des Treffs 58 von der Stadt? Wie gefällt es ihnen in ihrem Rückzugsort an der Dillinger Straße? 

Diese und weitere Fragen klärten wir Anfang Juli bei einem Ortstermin.